Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Mittwoch, 29. August 2012

Shirt-Parade....

Ja genau gleich 5 tolle Shirts in gr.110/116 sind gestern entstanden, nun darf sich meine "Kleine" 2 (oder villeicht 3 *grins*) aussuchen und die restlichen wandern in den Shop.







So und nun geh ich mal wieder ein paar Pim-up Sachen machen ;-)
schönen Tag wünsch ich euch

Montag, 27. August 2012

~ ~ Pferdeliebe ~ ~

Meine große Tochter liebt Pferde und als ich angefangen habe Shirts für den Herbst zu zuschneiden, war klar für sie muss ein Pferde-Shirt her.
Und so ist ein wunderschönes Shirt in Lila nach Farbenmix Schnitt Antonia entstanden.
mit einem tollen Velour Motiv von Eva (Rompy), zusätzlich mit Häckelblume und Bändchen verziert.




Dann noch ein weiteres Shirt für den Shop, auch nach Farbenmix Antonia mit wunderschönem Eulen Motiv von Hier


und dieses hier auch eine Antonia hatte ich zwar schonmal gezeigt, aber da waren die Biler sehr schlecht daher hier nochmal. Das findet ihr auch hier
 
so dann wünsch ich euch noch eine schöne Woche und geh mal weiter fleißig Shirts nähen ;-)

Freitag, 24. August 2012

Endlich wieder richtig bloggen (Juhuuuu)

Ja richtig, Endlich hab ich wieder einen PC der funktioniert, und nun kann ich euch auch wieder regelmäßig all meine Sachen zeigen.
Heute sind 3 Hosen / Leggings entstanden, einmal 3/4 lang mit Rüschchen nach einem Ottobre-Schnitt und dann habe ich daraus noch eine lange Version abgewandelt.
Und eine kurze OHNE Rüschchen für mein großes Tochterkind musste auch noch schnell her, da nun doch endlich mal so richtig Sommer ist.




so und da es bei uns in der Verwandschaft Nachwuchs gibt, hab ich mich mal an ein paar Babymützen versucht, auch nach einem Ottobre-Schnitt.



So dann geh ich mal wieder an meine Nähmaschine die nächsten Shirts liegen schon zugeschnitten bereit.
Schönen Tag euch allen

Aus Alt mach Neu ;-)

Oder, so verschönert man einen alten Buggy!
Meine Freundinn wollte einen neuen Bezug für ihren alten Buggy. Da diese vom Händler meist ziemlich teuer sind, hab ich mit ihr eine günstige Alternative genäht. Ein kuscheliger Frottebezug, der komplett rum geht, zusätzlich verschönert mit dem Namen ihres Kleinen ;-)
Eigentlich ist er längst im Einsatz, da mein PC aber die ganze Zeit kaputt war zeig ich ihn euch heute erst.



Dienstag, 21. August 2012

Gaanz viele ....

Täschchen für Taschentücher sind gestern entstanden und wandern in meine Markt-Kiste die ich gerade fülle. Im Herbst darf ich auf einen Markt und eine kleine Ausstellung ist auch noch in Planung, und um nicht in Hektik zu kommen nutzt ich grad meine freie Zeit zum vorbereiten :-)
Ganz liebe Grüße Steffi



Mittwoch, 15. August 2012

Leider immer noch ohne PC

Nicht das ihr denkt ich bin untätig, aber leider ist unser PC kaputt und leider nicht mehr reparierbar, bis wir einen neuen haben muss ich mit dem bisschen Internet auf dem Handy auskommen :-(
Hier nun aber ein paar Eindrücke was die letzten 2 Wochen so alles entstanden ist. ( entschuldigt die schlechten Bilder, geht leider grad nicht anders).
Ein Antonia-Shirt, 4 Loop Schaals, 8 Körbchen für verschiedene Dinge (z.b. Als Brotkorb, für Spielzeug, ect), uvm