Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Kisten füllen...

... kisten füllen ??? Was ich damit wohl meine *grins* naja, die meisten ahnen es sicher, ich hab mal wieder fleißig für meine Markt-Kisten genäht. Denn meine ersten Märkte rücken immer näher *freu*

Und entstanden sind diesmal Kirschkern-Kissen, mit abnehmbarem Bezug. Das Innenkissen aus einfacher Baumwolle mit Kirschkernen gefüllt. Und dann dazu tolle Bezüge mit Hotelverschluss in den unterschiedlichsten Design´s. Milli Tausendschön, Eulen-stoff, Happy Fish, Willi Waschke, Streifzüge, Pühdorf, und viele weitere




so und jetzt geh ich weiter nähen.....
bis bald eure Steffi

Samstag, 20. Oktober 2012

Antonia als Kleid

Ja, genau den Farbenmix-Shirt-Schnitt Antonia habe ich diesmal zu einem Kleid umgewandelt.
Aus weichem Lila Anti-Peeling-Fleece, mit süßem Vogel-Motiv, Jersey-Bündchen, Bändern und Bommeln.
Ein Traum für den Winter, eigentlich für den Shop gedacht, aber es ist sooooo schön, das wir uns nicht trennen können und es in den Kleiderschrank meiner kleinsten gewandert ist ;-)

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Kundenwünsche..

wollte ich euch noch zeigen.
Letzte Woche ist auf wunsch ein Xater-Shirt aus Pühdorf-Jerseys entstanden,

und heute hab ich mich mal an "bepuscht für Große" von farbenmix gewagt.
gewünscht war schwarz mit Grün und ein Peacezeichen, ich hoffe sehr das sie passen, und gefallen ;-)

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Bandito, Loops und mehr ...

Hier eine schöne Bandito aus weichem Nicky in gr.86/92 mit süßem Hasenmotiv und Häckelblume.



und gaaanz viele weiche Jersey-loops, in verschiedenen Größen und Varianten, und alle doppelt, und wendbar ;-)

 Die wandern alle in meine Marktkiste und können dann an St.Martin bei uns im Kindergarten und im Dezember auf dem örtlichen Adventsmarkt gekauft werden ;-) *freu mich schon*

und zu guter letzt hab ich auch noch einen Gurtschoner ausprobiert, ich hab mir gedacht das kann nicht so schwer sein, ein bischen getüfftelt und schwupp mein 1. fertiger Gurtschoner. Und deshalb geh ich jetzt gleich mal weiter nähen das noch ein paar in die Marktkiste wandern können.


schöne Tag euch allen
Gruß Steffi

Happy Halloween....

... ja genau noch knapp 3 Wochen dann ist Halloween ;-) Und für einen kleinen Sonnenschein musste dafür das passende Outfit her, daher ist hier heute ein Kürbis-T-shirt mit passender Mütze entstanden.
Ich hoffe es gefällt ;-)