Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Freitag, 4. Januar 2013

Ein gutes Neues Jahr...

... wünsch ich euch allen da draußen. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Start ins neue Jahr.
Ihr habt euch sicher gewundert warum es hier so still war, aber wenn hier Ferien sind und 3 Kinder beschäftig werden wollen, bleibt kaum freie Zeit, und das bisschen was blieb hab ich zum Nähen genutzt ;-)
Hier nun also eine Zusammenfassung was hier in den letzten Tagen entstanden ist.
Ein Antonia-Shirt aus Sernen-Jersey mit einem süßen Drachen-Motiv

Ein kuscheliger Danai-Pulli aus Lila Plüsch mit Tausendschön-Motiv


und ein Antonia-Kleid mit wunderschöner Eule




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi