Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Montag, 7. Januar 2013

Mein erster Mantel...

Ein Querida-Mantel nach Farbenmix- Schnitt ist hier entstanden.
Meine Kleine wollte einen kuscheligen Mantel, und den Wunsch wollte ich ihr natürlich erfüllen.
Ich habe ihn aus weichem doppellagigem Fleece mit Fell genäht, mit Engelchen von Kunterbunt-Design auf dem Rücken. Und vorne mit Herzen im Engelchen-Teufelchen-Design und schönen Tausendschön-Webband.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi