Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Dienstag, 29. Januar 2013

Meine 1. Whitney

Da ich gerade Zeit habe, nähe ich aktuell einige Sommersachen, soo viele Schnitte hab ich letzten Sommer gekauft, aber alle noch nicht genäht. Daher hab ich gestern endlich mal eine Whitney nach Farbenmix genäht. Es ist ein luftiges Sommerkleid aus Jersey mit wunderschönem Tausendschön-Motiv.


so und weiter geht... schönen Tag euch da draußen

1 Kommentar:

  1. Tolles Kleid, den Schnitt hab ich mir letztes Jahr auch gekauft und noch nicht angeschnitten. Mit einen langarm Shirt kannst man das Kleid ja auch schon vor dem Sommer anziehen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi