Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Montag, 14. Januar 2013

Sommerkleider...

.... sind hier entstanden. Ja ich weiß eigentlich sind wir noch mitten im Winter, aber ich dachte ich arbeite mal ein bischen vor, da ich jetzt gerade Zeit habe.
Entstanden sind hier 2 Kleider nach Farbenmix-Schnitt Vida.
Einmal in Rot-Rosa mit Tupfen und Äpfelchen, und einem tollen Milli-Motiv




und ein 2. in Lilamit Eukenmotiv und Velours


und da es zufällig zur Schultüte passt hier mal ein Kombinations-Bild, mal schaun villeicht wird das die Einschulungskombi für meine Kleine ;-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    Sorry, ich hab mich noch garnicht bedankt!!!
    HERZLICHEN DANK für das schöne Sternkissen!!!
    Habe mich riesig gefreut!
    Meine Tochter hat es sofort beschlagnahmt.
    Wirklich schön.
    Liebe Grüße und nochmal Danke für die tolle Verlosung!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar, es freut mich sehr das es euch gefällt.
      Lg Steffi

      Löschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi