Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Dienstag, 8. Januar 2013

sommerlich & farbenfroh

Ja eigentlich stecken wir noch mitten im Winter, aber da die Schränke längst zu voll mit Wintersachen sind, und meine 3 wieder ganz schön gewachsen sind hab ich spontan mal mit Sommerhosen angefangen die etwas aufwendiger sind ;-)
Mein absoluter Lieblingsschnitt für den Sommer heißt Yelena von Farbenmix.
Eine ist gestern entstanden:




und 4 weitere hab ich zugeschnitten, das wird heute den trüben Tag etwas bunter machen ;-)
 und noch mehr kreatives und buntes findet ihr hier beim Creadienstag

glg Steffi

1 Kommentar:

  1. Die Hose ist total schön. Viel Erfolg beim nähen der anderen.
    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi