Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Samstag, 26. Januar 2013

Und wieder was für Jungs ...

.... ich habe ja beschlossen mehr für Jungs zu nähen, denn die kommen doch meist zu kurz da es nun mal für Mädchen viel viel mehr Tolle Stoffe, Motive ect gibt
Daher hier eine Bandito Jacke aus Sweatstoff mit einem tollen Auto hinten drauf, ich habe es auch einem Stoff ausgeschnitten und einfach appliziert.


Und dann noch ein Shirt nach Farbenmix Antonia, schlicht aus zweierlei Ringel Jersey, verziert habe ich es diesmal mit einem, auf Baumwolle Applizierten Velour-Motiv von Rompy.

1 Kommentar:

  1. Und es gibt so viele schöne Stoffe für Jungs! Zumindest habe ich so viele schöne derzeit :-) Tolle Sachen nähst Du. Ich lese mich jetzt erstmal durch den Blog...
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi