Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Donnerstag, 14. Februar 2013

Black and White

Eigentlich stehe ich ja auf Knallebunt, aber wenn es gewünscht wird entsteht hier auch mal was schlichteres.
Gewünscht war eine Bequem tragbare Wickeltasche in Schwarz-Weiß.
Der passende Schnitt war relativ schnell gefunden, eine Jolin-Bag nach Farbenmix-Schnitt.
Genäht habe ich sie aus Schwarzem Cord, kombiniert mit toller Schwarz-Weiß gemusterter Baumwolle. Die Träger sind bei meiner Variante verstellbar, sodass man die Tasche flexibel tragen kann. Zusätzlich habe ich ein Tragegurt-Polster dran gemacht.
Sie hat 4 Außentaschen und bei meiner Version 2 große Einteilungen und eine kleine Tasche innen.
Verziert mit ein bisschen Spitze und Zackenlitze, und fertig war Sie, meine 1. Jolin-Bag :-)






Ach ja und weil noch ein bischen Stoff übrig war, hab ich dann gleich noch eine kleine Version der AllesDrin von Farbenmix genäht. Diese wandert nun in meinen Dawanda-Shop.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi