Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Freitag, 8. Februar 2013

Bollywood-Traum

Ich muss ja zugeben ich bin kein sehr großer Faschingsfan, aber das Thema im Kindergarten meiner Kleinen fand ich Klasse.
Mit Felix um die Welt (Andere Länder)
und da meine Tochter irgendwas schönes mit Schmuck und so wollte kam mir die Idee einen Sari für sie zu nähen. Als ich endlich wusste wie man einen Sari bindet, hab ich überlegt das es für den Kiga ziemlich unpraktisch ist, weil es ja nur gebunden wird und die kids ja toben.
Und so hab ich gestern Spontan ein Sari-Kostüm entworfen ;-)
Ein langer Rock, mit den typischen Falten wie beim Sari, und ein Oberteil als ob es gewickelt ist, den Rücken habe ich dazu aus passendem Jersey genäht, sodass es wirklich aussieht als ob sie nur das Tuch übergelegt hat ;-)
Dazu haben wir dann heute noch ein wenig Glitzer und Schmuck angelegt und eine Kette so ins Haar gesteckt das der Anhänger über der Stirn hängt. - Eben typisch Bollywood   ;-)


Kommentare:

  1. Wow! Das ist wirklich beeindruckend! Und der Stoff ist auch so schön!

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsch! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi