Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Mittwoch, 20. Februar 2013

El Grande die 2.

Nach meiner 1. El Grande im Farbenmix-Milli-Design hatte ich das totale El Grande - Fieber ;-)
Und so ist gestern eine weitere entstanden, diesmal aus Pink-kariertem Wachstuch vom Möbel-Schweden, kombiniert mit toller Patch-Baumwolle im Vögelchen-Design.
Verziert mit ein paar Flicken und verschiedenen Bändern, mit 4 Außentaschen und einer Seitentasche innen. Diesmal hab ich die Stoffe mit Vliseline verstärkt, das die etwas fester und stabiler steht.





diese wandert übrigends in meinen Dawanda Shop ;-)

einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen
Lg Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi