Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Samstag, 16. Februar 2013

Farbenmix und Milli Tausendschön vereint ;-)

Ihr habt es sicher schon bemerkt, ich liebe die tollen zauberhaften Design´s von Tausendschön, und ich nähe fast ausschließlich nach Farbenmix-Schnitten, ganz zu schweigen davon das ich meine Farbenmix-Stöffchen liiiiiebe und hüte.
Gestern war mir dann mal nach was neuem, schönem für mich, und so hab ich meine beiden Lieblings-Inspirationen vereint. Entstanden ist eine El Grande Tasche nach Farbenmix-Schnitt, aus der tollen beschichteten Baumwolle Staars von Farbenmix, verziert mit viiiiel Milli und Milli-Webband.
*Ganz-verliebt-bin-ich-in die-Tasche*





Es war meine 1. El Grande weil ich ja immer ein bischen schiss vor neuen  Schnitten habe, aber die ist sooooo toll und einfach zu nähen, da werden hier sicher noch einige folgen, also ran an den Schnitt und traut euch.
Und noch ein Tipp an alle Stickmaschienen-losen, bei Zwergenschön direkt gibt es nun auch die fertig gestickten Tausendschön-Aufnäher zu kaufen.

1 Kommentar:

  1. steffi du herzchen...was hast du nur für zauberhändchen...ich quäl mich immer so mit all den taschen und beWUNDERe diese kunst sooo sehr...ich mach jetzt ma nen tiiiiefen knix und reich dir nen dicken, glitzerbunten strauss rüber ;-)
    1000küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi