Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Samstag, 2. Februar 2013

Meine Feli...

... für den Wettbewerb bei RosaRosa. :-)
Ich wollte schon lange mal eine Engelchen-Tunika machen, mir fehlte nur irgendwie ein schöner Schnitt, und als ich dann bei Fräulein Rosa diesen tollen "Ballontunika-Schnitt" entdeckt habe, wusste ich daraus wird mein Engelchen-Shirt. Dazu kam noch das es beim lieben Fräulein Rosa gerade einen Wettbewerb zu dieser Tunika gibt.
Entstanden ist daher eine Feli-Tunika aus weichem Jersey mit tollen Velour-Motiven, Engelchen und Engelsflügel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi