Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Sonntag, 17. März 2013

Endlich .....

.. eine Stickmaschiene :-)
Lange hab ich darauf gespart und immer wieder überlegt welche ich denn überhaupt haben will. Einen etwas größeren Rahmen sollte sie haben, und es sollte eine reine Stickmaschiene sein, daher habe ich mich für die Brother innov-is 750e entschieden.
Seid Freitag hab ich sie nun und ich muss sagen es ist wirklich ein Traum, und mach sooo viel Spaß. Bei den ersten beiden Teilen ist noch ein bischen was schief gegangen, aber nun klappt es prima *freufreu*
hier z.b. ein Handtuch mit Namen und *Glitzerblümchen* (aus der Datei von Glitzerblume by Huups)

und weil mit diese "in the hoop" Dateien schon die ganze Zeit fasziniert haben, hab ich da auch gleich mal 2 gekauft und ausprobiert ;-)
 Mathi Rechenmaus und Hearty Hase beide von SimasParadies, und ich muss sagen die sind echt Klasse.

Kommentare:

  1. Oooohhh! Da bin ich aber neidisch! Hätte auch soooo gerne ne eigene Stickmaschine! Aber dann denke ich immer, dass sich das nur lohnt wenn man auch "Aufträge" annimmt und viel für andere macht.
    Und dabei lassen die Kids mir oft nicht mal die Zeit, die ich zum nähen von unseren eigenen Familiensachen brauche, bzw. gern hätte!
    Wie ist denn das bei dir? Machste viel für andere?
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole
      Ja ich mache oft mehr für andere als mir meine 3 ;-) dazu fehlt mir dann die Zeit, vor allem kann ich nicht nein sagen und nehm im moment noch fast jeden Wunsch-Auftrag an ;-) Ich habe auch lange überlegt ob ich mir eine gönn, aber da ich die ganze zeit immer alle Motive fertig gestickt kaufe und das ganz schön teuer ist, war es eine wirklich gute investition
      Nun kann ich endlich einfach alles direkt besticken und spare mir ne Menge zeit die ich sonst z.b. zum aufbügeln und aufnähen der applis gebraucht hab.

      Lg Steffi

      Löschen
  2. Hallo,

    die Enten sehen ja super suess aus.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi