Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Samstag, 23. März 2013

Entenparade..

ja eine ganze Entenschar ist hier Vorgestern entstanden.
6 tolle Unterschiedliche Enten zum knudeln, wärmen, trösten, spielen und lieb haben.
Eine Prinzessin, ein Teufelchen, ein Pirat, uvm
Gestickt sie sie alle nach der Stickdatei "Alle meine Entchen" von der lieben Stefanie von Fadenzauber . Eine ganz tolle ITH Datei, mit ganz vielen Möglichkeiten.
Eine Ente habe ich z.b. als Wärmekissen mit Dinkel gefüllt, in eine andere habe ich eine Rasselscheibe mit eingenäht, aber auch Knisterfolie ect lässt sich toll damit kombinieren.
Eine ganz süße Entenbande für alle Gelegenheiten ;-)



1 Kommentar:

  1. Die Enten sind der Knüller!
    Habe dich soeben für einen Award in meinem Blog nominiert. Schau doch mal rein.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi