Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Dienstag, 12. März 2013

Mal was anderes

Ich hatte eine Anfrage für ein Lätzchen mit Name, nur hatte ich zuvor noch niee ein Lätzchen genäht *mhhh*
Ich hab also erst mal im Keller meine alten Lätzchen der Kinder rausgekramt, und geschaut welch Form mir am besten gefällt, und dann ein bischen ausprobiert.
Entstanden sind diese 3 aus Frotte, eingefasst mit Schrägband.Sie sind allerdings recht klein und daher eher was für die allerkleinsten.

Und dann war Das gewünschte mit Namen dran, etwas größer aus Frotte, mit Namen und Schmetterling appliziert, und die Rückseite aus schöner Baumwolle. Geschlossen wird es mit Kam Snaps, ich habe extra 2 Unterteile dran gemacht das man es verstellen kann.
Dazu noch ein Dreieckstuch aus Jersey auch mit Namen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi