Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Sonntag, 24. März 2013

Vielen dank für den Award

 




http://3.bp.blogspot.com/-Jvbh86Ehq3o/UUTT_c_JlEI/AAAAAAAAAU0/4c2Oh2KuPWw/s320/BestBlogAward.jpg

Juhu danke Nicole von Muckelchen für den Award "Best Blog"
Das ist schon mein 2. Award aber ich freu mich wie beim 1.   :-)
Vielen, vielen lieben Dank!



Nun aber zu den Regeln des Awards:

Es gehört zu den Regeln, dass man einen Post mit diesem Logo schreibt, sich in diesem für den Award bedankt, den Blog auch verlinkt und 11 Fragen beantwortet.
Anschließend werden wieder bis zu 20 andere Blogs mit weniger als 200 Lesern nominiert.

So, nun zu den Fragen (die ich leider manchmal etwas doof finde, da sie mit den Blogs gar nichts zu tun haben, aber egal):

1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?

am liebsten mag ich herzhaftes

2. Was ist dir bei einer Person wichtiger? Die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Die Persöhnlichkeit, ich lege keinen Wert auf Äußerlichkeiten

3. Wann hast du Deinen Blog gegründet?

1.12.2011

4. Welche Persönlichkeit hat Dich bisher in dieser Welt inspiriert, mit etwas Neuem anzufangen?

Also wenns ums Nähen geht, 2 leute; zum einen Sabine von Farbenmix, die mir mit ihren tollen Anleitungen und Ideen den Mut gemacht hat es selbst zu versuchen, und zum anderen meine Handarbeitslehrerin aus Schulzeiten, die mit uns ganz tolles genäht hat, und ohne die ich mich warscheinlich nie ans Kleidung und intensive nähen getraut hätte ;-)
 
5. Verfolgst Du viele Blogs?

In meiner Leseliste stehen um die 80, wobei da auch ein paar dabei sind die leider nicht mehr aktiv sind, nur zum kommentieren fehlt mir oft die zeit :-/ !

6. Kochst Du lieber selbst oder lässt Du Dich bekochen?

Ich koche sehr gerne selbst.

7. Welches Buch liest Du gerade?

Mhh, ich muss gestehen ich lesen keine Bücher, höchsten Bastelbücher z.b. aktuell ein HOME-Deko Büchlein.



8. Welches Kleidungsstück hat bisher am Längsten in Deinem Schrank überlebt?

Ein Lieblings-Tshirt aus Jugendzeiten, das als Erinnerung immer noch dort ruht ;-)

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Das ist einfach hausgemachte Spätzle, in allen Variationen

10. Welche Eigenschaften bei einer Person sind Dir in einer Freundschaft wichtig?

Ehrlichkeit, und Verständniss füreinander.

11. Was ist Dein Lieblingsfilm?

Mhh viele, z.b.  "P.S. Ich liebe Dich" und "Ziemlich beste Freunde"

So, und nun meine Nominierungen für den Award:


Wilhelm-Design
 
Prülla
 
herzchensblog
 
serafinas Welt
 
Miguelito´s
 
Laura und Ben
 
 
So ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend und einen Guten Start in die neue Woche
Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Steffi,

    VIELEN DANK für den Award! Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest!

    Ganz liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi