Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Mittwoch, 6. März 2013

Weiter geht´s für Jungs...

Ja genau ich habe beschlossen etwas mehr für Jungs zu nähen, da die ja oft zu kurz kommen, für Mädchen gibts einfach viiiel mehr Möglichkeiten.

Im Januar hab ich bei der lieben Nadine von kleine Zaubermäuse, das hier entdeckt. Ein Top für Jungs nach einem kostenlosen Ottobre-Schnitt von hier. Sie hatte sie als Unterhemden genäht und die Idee fand ich so klasse das ich gleich meine Kids ausgestattet habe. Die Kids waren so begeistert das ich nicht mal zum Fotos machen kam, sonst hätte ich sie euch längst gezeigt. Dafür aber heute...
Hier sind heute 5 weitere Hemdchen entstanden, ich habe fast alle mit einem Motiv verziert, so kann man sie sowohl als Unterhemd, aber auch als Sommertop tragen.




 



Kommentare:

  1. Ui, ui, ui!
    Die Igel sind ja super knuffig. sind die gestickt oder aufgebügelt? LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind aufgebügelt, aus einem Jungen-velourmix-paket von Michas
      glg steffi

      Löschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi