Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Dienstag, 5. März 2013

Xater für Jungs...

... sind hier gerade sehr gefragt, sowohl bei meinem Sohn, als auch bei einigen lieben Kundinnen ;-)
Daher habe ich heute mal wieder 2 genäht, die auch gleich in den Shop wandern.
Beide Nach Farbenmix Xater genäht, einmal aus tollem Jersey von Janeas world, verziert mit dem passenden Webband und dem passendem Webettikett. Und den 2. aus farbenmix Cool tools Jersey kombiniert mit uni und Campan, und verziert mit einer großen Hammer-appli.



und wenn ich shconmal bei den Blauen stoffen bin, dachte ich mir kommt auch noch ein Danai-Sweatshirt dran ;-) Blauer Sweat, Motiv von Kunterbunt-Design und ein bisschen Campan für Bündchen und Tascheneingriffe
 


einen sonnigen Tag euch allen
lg Steffi

Kommentare:

  1. Tolle Shirts! Vor allem das Shirt mit den Werkzeugen. Hab den Stoff auch noch hier liegen, aber irgendwie hüte ich den, weil ich den in meinem Lieblingsladen als Rest aufgekauft habe. Jetzt muss ich auf die richtige Idee warten, für die es sich lohnt ihn zu verarbeiten. Aber unser Junge ist noch sooo klein und wächst immer soooo schnell aus den Klamotten raus :-(
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Ja der Stoff ist einfach toll, zum Glück gibt es ihn auch noch in einigen Dawanda Shops zu kaufen. Mein Sohn liebt ihn wir haben bestimmt 4 Oberteile damit im Schrank ;-)

      Lg Steffi

      Löschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi