Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Montag, 8. April 2013

Ich bin ganz HAPPY....

Juhuuu ich hab mich endlich mal an eine Geldbörse getraut. Lange wollte ich so etwas schon nähen, das Ebook Wildspitz von Farbenmix, hatte ich auch schon in meiner Ebook-Sammlung, aber ich hab mich einfach nicht getraut. Am Wochenende auf dem Nähtreff durfte ich dann so viele tolle Geldbörsen bestaunen, das ich es einfach versuchen musste.
Und das war dann auch das 1. Projekt für die tollen Happy-Stoffe von Hamburger Liebe.
Was dabei herausgekommen ist seht ihr auf den Bildern.





Kommentare:

  1. Hihi... das ist lustig... Vielen Dank für deinen Kommentar! Deine Wildspitz-Börse ist auch total schön geworden. Mit den schönen neuen Happies :0) Und an diesen Schnitt habe ich mich noch nicht getraut... Wobei "trauen" ist vielleicht das falsche Wort... eher noch nicht dazu aufgerafft...
    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen
  2. Super, also ich habe mich noch an keinen Geldbeutel getraut.
    Schön dass Du in meiner nähe wohnst. Wenn Du Lust hast , erzähle ich Dir über unseren Nähtreff.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja sehr gerne, ich hatte auch schon überlegt einen Nähtreff in Würzburg zu organisieren :-) Würd mich sehr freuen

      Löschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi