Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Montag, 15. April 2013

Meine 1. Marylou ..

... schon lange hab ich diesen Schnitt in meiner Sammlung, leider bin ich immer an der Häkelpasse verzweifelt. Aber nun mit Hilfe bei der Passe hab ich endlich meine 1. fertig ;-)
Marylou nach dem tollen Schnittmuster von Prinzessin Farbenfroh
Ganz aufwendig bestickt mit Tinka Bella Sternenfee von der lieben Silke von Zwergenschön , eines meiner absoluten Lieblingsstickmuster :-)
Manche Sterne hab ich sogar mit Glitzer-Jersey unterlegt, das gibt einen ganz tollen Effekt.




Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Teil, da hat sich die Mühe wirklich gelohnt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. <3
    Vlei kann ich mich jetzt doch aufraffen unsere 3 fertig zu machen (Passen sind ja schon fertig). ;)
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi