Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Sonntag, 7. April 2013

Nähtreff in Franken ;-)

schöööööön wars, in Nürnberg mit ganz tollen Mädels die genauso Nähverrückt sind wie ich.
Ich wollte ja schon lange mal auf einen Nähtreff, aber die meisten waren so weit weg, als mich Katja von Sinabambina dann zu einem in Nürnberg eingeladen hat, hab ich mich riiiiiiiißig gefreut.
Gestern hab ich mich dann also auf den Weg nach Nürnberg gemacht, mit Nähmaschine, Stoff und Co. bepackt.
Daniela von Nadelia hatte alles toll organisiert, und so hatten wir einen ganz tollen Tag, mit nähen, fachsimpeln, vielen tollen Stoffen,Inspirationen und vielen tollen Mädels.
























Schön war´s mit Euch,
Katja http://www.sinabambina.de/
Daniela http://www.nadelia.de/
Nette http://www.regenbogenbuntes.blogspot.de/
Miriam http://www.verknoepft-und-zugenaeht.blogspot.de/
Marina http://www.charlottefingerhut.blogspot.de/
Elsa http://www.naehrstoffe.blogspot.de/
Bianca http://www.bibiskissenland.blogspot.de/
Sylvia http://www.ladysonnenglanz.blogspot.de/
Aline http://www.sejolinas.blogspot.de/
Josephine http://www.stueckfuerstueck.blogspot.de/
Tina http://www.misokoti.blogspot.de/
Andrea http://www.handmade-by-andrea.blogspot.de/
 
außerdem noch Melanie, Heidi, Susanne, Michaela, Sabine (ohne Blog)

ich freu mich jetzt schon aufs nächste mal.


Genäht habe ich ein Lore Top und einen Danai-Pulli nach Farbenmix-Schnitten, einen Loop Schaal und eine abgeänderte AllesDrin-Tasche.




So und da ich ja schon lange überleg mir selbst einen Geldbeutel zu nähen und dort so viele tolle bewundern durfte geh ich mir jetzt auch mal einen nähen ;-)
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche
Eure Steffi


Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du genäht! Ich bin schon auf dein Ergebnis vom Geldbeutel gespannt! Unbedingt zeigen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du genäht, schade das ich nicht kommen konnte :(
    Naja das nächste Mal
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  3. buhuhuuuuuuuu...ich war nicht dort...wo war ich bloss *grübel* ;-)
    aber hauptsache SPASS und GLITZER hattet ihr ;-))))))
    drückDICH und bis zum NÄCHSTENmal
    "irgendwo" ;-)
    1000küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi