Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Dienstag, 16. April 2013

Neues Design...

Mein Logo mit den Engeln war zwar schön, aber irgendwie doch zu unprofessionell, also hab ich die liebe Gaby von Janeas World gebeten ob sie mir nicht ein tolles Logo in Farbe Zeichnen kann. Und juhu sie hat es gemacht, gaaanz supermegatoll ist es geworden, zwar wird das Alte Logo hier und da noch ein Weilchen bleiben, aber alles zukünftige wird mit dem neuen versehen sein ;-)
Vielen lieben dank an DICH Gaby.



Wenn ihr für euch auch noch ein tolles Design braucht, schaut doch mal hier.

glg Steffi

1 Kommentar:

  1. ...hunderttausend ✿✿✿✿✿✿✿ FÜR DICH :-)
    love silke

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi