Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Freitag, 5. April 2013

Viel zu tun ...

Sorry das es hier im Moment wieder so still ist, die Ferien der Kids halten mich etwas vom nähen und bloggen ab, kennt ihr das auch ?
Außerdem hatte mein Sohn Geburtstag ;-)
 
Gestern hatte ich einen super-Mega-tollen Tag ;-)
Erst war ich schoppen in meinem Lieblingsstoffladen, denn die neuen HAPPY Stoffe von Hamburger Liebe sind dort angekommen ;-)

 
und dann hab ich beim großen Schweden hier bei uns die liebe Silke getroffen. Jiippie :-D
So und nun freu ich mich auf einen tollen Nähtreff morgen und packe noch ein bisschen.
schönes Wochenenden euch da draußen

Kommentare:

  1. Die Stoffe, bzw. einen Teil davon durfte ich heute auch in Echt bestaunen. Die beiden vorderen türkisen haben's mir angetan. Weiß nur (noch) nicht, was ich draus machen soll.
    Was gibt's denn bei dir?
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jedenfall ein Tropfenkissen, das fand ich sooo toll, und die ein oder andere Tasche vom Farbenmix Taschenspieler wird ich daraus auch machen ;-) Zeig ich dann wenn ich soweit bin
      lg steffi

      Löschen
  2. Ich bin seeeehr gespannt!!!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi