Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Donnerstag, 9. Mai 2013

Aufgepeppt - Teil 2

Ja wenn ich schon mal dabei bin gekaufte Basics aufzupeppen, dann kann ich nicht mehr aufhöre ;-)
Daher sind weiter schöne Pimp-up Teile entstanden, zum Teil nochmal für meine Kinder, und ein paar Teile kommen auch in den Shop.
Die tolle Häkelmotive habe ich fast alle von meiner Freundin, ihren Shop findet ihr hier.
Die Velourschriften und Motive sind fast alle von hier.
Und die gestickten Schriftzüge hab ich selbst gemacht.
















So und jetzt ist mal wieder was genähtes dran, schönen Abend euch allen

Kommentare:

  1. Huhu, schön hast du aufgehübscht :-) Hab heute auch wieder was geschafft. Zeig ich dann morgen oder übermorgen bei mir!
    Danke übrigens für deinen netten Kommentar in meinem Blog. Allerdings komm ich LEIDER nicht aus der Nähe von Würzburg, sondern aus dem Raum Paderborn / Bielefeld. Würde nämlich sehr, sehr gerne mal an einem Nähtreff teilnehmen, nur ist Würzburg dann doch zu weit!
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön sehen die Shirts aus! So hat man immer ein schönes Unikat auf dem Shirt.
    Wegen dem Schnitt habe ich eben fast eine Stunde gesucht. Ordnung ist das halbe Leben :-) Der Schnitt ist aus der Ottobre 1/2007 und es ist die Nummer 2. Allerdings ist der Schnitt in Grösse 98 abgezeichnet und nur unten bei mir noch mit Bündchen verlängert. So passt er prima bei meinem Sohn in Grösse 116. Falls noch Fragen sind, einfach melden :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi