Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Mittwoch, 8. Mai 2013

aufgepimpt

Ganz viele Sachen stehen auf meiner Liste "was ich alles nähen will", und meine Kids brauchen neue Sachen, aber irgendwie fehlt mir die Zeit ? Kennt ihr das auch?
Da meine Kids Nachschub im Kleiderschrank brauchten hab ich heute mal wieder ein paar gekaufte Basic-Shirts und T-Shirts aufgepimpt, das geht schnell und meine Kids finden sie toll :-)
Mit Häkelmotiven, Stickereien und Velourmotiven lassen sich tolle Unikate gestalten.







schönen Feiertag morgen
Lg Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi