Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Sonntag, 12. Mai 2013

Eine Einschulungskombi...

hatte ich schon lange geplant, zugeschnitten war sie auch schon lange. Nur leider ist dann beim besticken was schief gegangen, (tja man sollte halt auch eigentlich an der Maschine bleiben wenn diese stickt)
Der Rand vom Einhorn-Button an der Schultüte hat den Stoff komplett verzogen, erst dachte ich oje das wird dann wohl keine, aber als ich das Kleid genäht hatte, dachte ich mir dann, ich mach es einfach mal und schau wie es aussieht. Wäre ja echt schade um den ganzen Stoff ect.

Und so sieht es aus das Set für den 1. Schultag, das wandert jetzt in meinen Dawanda-shop und ich hoffe mal das sich jemand findet der, das nicht so schlimm findet.
Ach ja das Kleid ist ein Vida-Kleid nach Farbenmix, verzieht habe ich beiden mit den tollen Tinkabella- Motiven von Zwergenschön.








1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Einschulungskombi! Ich glaube, ich würde die Schultüte trotz des kleinen Fehlers nehmen... find ich jetzt nicht so schlimm..
    Viele Grüße
    Marion (deine Nr. 50 ;-))

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi