Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Mittwoch, 22. Mai 2013

Jetzt kommt Ally ....

ein wunderschönes Top von der lieben Dani (Prinzessin Farbenfroh). Und ich durfte schon vor ein paar Wochen Probenähen.
Zusammen mit einer Freundin die das häkeln übernommen hat, haben wir für ihre und meine Mädels gleich 4 der Tops genäht. In gr.110/116, gr.134/140, gr.146/152 und für die größte gr.158/162.
Es ist ein wunderschönes Top, das einen perfekten Sitz hat. Wir haben sie gleich "in Aktion" getestet und sie sitzen perfekt auch beim Toben und Springen.
Das Häkelteil ist ganz leicht zu häkeln auch als Nähanfänger überhaupt kein Problem. Und auch das nähen ist sehr schnell. Man kann es wahlweise mit oder ohne Bündchen nähen, ich habe bei allen einen Bund angenäht.
Das Ebook gibt es ab Donnerstag den 23.5. bei Dani im Shop

 














außerdem hat Dani noch ein weiteres tolles Ebook geschrieben, das stelle ich euch aber morgen vor.

glg Steffi

Kommentare:

  1. Eine tolle Ally-Parade hast du da gezaubert, eins schöner als das andere.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja gehäkelt und genäht was das Zeug hält.... :-)
    Alle sehen super aus!!!

    Den Pferdchenstoff habe ich auch für Ally verarbeitet.

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön... ich lieb deine Bilder du hast dir soooo viel Mühe gemacht vielen dank

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi