Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Mittwoch, 1. Mai 2013

Jetzt kommt Novalie

Juhuuu Ich durfte Probenähen für die liebe Dani (Prinzessin Farbenfroh).
Sie hat eine ganz tolle Jacke entworfen.
Man braucht etwas Zeit, aber es lohnt sich sehr.
Ich habe nur die Knöpfe etwas anders gemacht, da ich nur Kam Snaps zuhause hatte, hab ich kurzerhand die ursprünglichen Jeans-Knöpfe und die Metall-Druckknöpfe durch große Kam Snaps ersetzt.
Außerdem habe ich eine Größe größer gewählt da meine Tochter sie lieber etwas länger haben wollte. Eigentlich ist sie eher ganz kurz.
Genäht habe ich sie aus meinen Aktuellen Lieblingsstöffchen HAPPY von Hamburger Liebe.
Bestickt ist sie mit einem Mädchen aus der Great Britain Serie von Silke.

Und hier gibt's das Ebook ab 3.Mai











    

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    vielen Dank für deinen Besuch und die Einladung hierher. Wow.....dein Blog ist ja klasse und ganz tolle Sachen machst du.

    Ich komme gerne wieder.
    Bis bald
    GLG Cosi ^_^

    AntwortenLöschen
  2. hey Steffi....jetzt hast du mich aber neugierig gemacht,♥lichen dank auch,dass Dir die Ruby-Hose sooo gut gefällt.....Deine Novalie-Variante ist aber auch sehr zuckerig geworden,wie ein Sommerbonbon und steht Deiner Süßen aber sowas von gut,ganz toll.....dann werde ich mir heute abend mal die zeit nehmen,Deinen schönen blog zu durchforsten,um mal zu sehen,was Du schönes zauberst.Ich drück dich ♥ christel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    Vielen Dank für deinen Kommi bei mir. Deine Jacke ist aber auch sehr süß. Klasse mit der Idee der Stickiwahl bei dem Tröpfchenstoff.
    Find ich ja genial.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi