Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Sonntag, 5. Mai 2013

Nähtreff in Würzburg

Schon so oft habe ich in den vielen Blogs von tollen Nähtreffs gelesen und wollte das unbedingt auch mal erleben. Dank Kate von Sinabambina war ich dann im April auf einem ganz tollen Nähtreff in Nürnberg. Da ich aber schon ne Stunde Hin- und Rückfahrt habe, und hier in Würzburg auch ein paar Nähfans kenne, dachte ich mir, ich organisiere auch mal einen HIER vor Ort.
Und gesagt getan, der 1.Würzburger Nähtreff findet am Samstag den 25.Mai in Würzburg/Lengfeld statt, wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Und wenn ich schon dabei bin noch ein Tipp an alle in und um Würzburg
am Sonntag den 26.Mai ist hier in Würzburg Stoffmarkt. Juhuuuuu endlich mal was ganz in der nähe ;-)

Ich freu mich auf viele Gleichgesinnte das wird sicher ein tolles Wochenende.

Lg Steffi

Kommentare:

  1. buhuhuuuuuuuuuuuuuu...das ist das elfenfestival in blumenthal...buhuuuuuu....ich wünsch euch trotzdem aber mächtig viel spass und vielleicht sehen wir uns ja "so" mal wieder *grins*
    1000liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, ich freue mich, daß Du meinen Blog gefunden hast und daß Dir meine KÖNIG-Reisetasche gefällt... Noch mehr allerdings freue ich mich, daß Du endlich mal jemand aus der Nähe bist - ich habe hier bei mir im Ort oder auch in der näheren Umgebung nämlich leider niemanden, der näht... Ich würde wahnsinnig gerne zum Nähtreff kommen, ich habe mich auch total über die Einladung gefreut, aber wir starten nächsten Sonntag in Urlaub und kommen erst am 26.05. abends wieder zurück. Auch den Stoffmarkt, von dem ich gar nichts wußte, verpasse ich dann leider... Aber ich werde auf jeden Fall jetzt Deinen Blog verfolgen und hoffe, Du organisierst evtl. dann auch noch einen zweiten Nähtreff? Ich wäre so gerne dabei!!! Wünsche Euch auf jeden Fall schon mal riesig viel Spaß und stell´ doch bitte, bitte ein paar Bilder ein... Würde mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt bleiben! Ganz liebe Grüße aus Thulba Andrea

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi