Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Donnerstag, 23. Mai 2013

Verlosung....

Juhuuuu 50 Leser hat mein Blog nun, und ich freu mich riesig über jeden von euch.
Daher Gibst heute spontan eine kleine Verlosung.
 
 
Und zu gewinnen gibt's gleich mehrere Preise.....
 
Ein Kirschkern-Kissen und eine Kühlpack-Hülle (inkl.Kühlpack)
 
 
Eine Handyhülle passend für alle gängigen Smartphones
 
 
und für alle Selbermacher unter euch
 
einen halben Meter toller Blümchen-Baumwollstoff + 11 Glitzerblümchen und 3 tolle Farbenmix-Postkarten
 
 
2 fertige Aufnäher Wiesenfee + 1Meter Webband (Farbenmix/Luzia Pimpinella) + 2 tolle Farbenmix-Postkarten
 
 
Und so seid ihr dabei:
 
Ein Los bekommt ihr, wenn Ihr regelmäßiger Leser auf meinem Blog seid (egal ob Alt oder Neu) und mir einen Kommentar hinterlasst. Verratet mir bitte gleich ob ihr lieber ein fertiges Unikat gewinnen möchtet oder doch eines der beiden Materialpäckchen.
 
Wenn ihr mein Gewinnspiel dann auch noch auf eurem Blog verlinkt (das oberste Bild dürft ihr gern mitnehmen) bekommt ihr ein 2. Los (bitte schreibt beim Kommentar dazu das ihr verlinkt, dann finde ich es schneller ;-)
 
Ach ja bevor ich es vergesse, mitmachen könnt ihr bis
 Sonntag den 2.Juni
 
So nun wünsche ich euch allen Viel Glück
 

Kommentare:

  1. Gerne versuche ich auch mein Glück bei Dir
    > hab noch einen schönen Abned
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Deine genähten Sachen sind so schön, davon hätte ich gerne auch eins ;-)
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog, wir haben Ihn bestimmt:-)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinelieben Worte zu meiner Verlosung, klar mache ich gerne bei dir mit!
    Und die Preise sind toll!!
    Verlinken werde ich dich gleich noch im Anschluss:)
    Liebe Grüße Kristina
    (lunajus.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch vergessen, Material fände ich als nähsüchtiger Mensch toll :)

      Löschen
  4. Hi,herzlichen Glückwunsch zu über jetzt schon 50 Leser.
    Wow,super tolle Verlosung.Da mache ich doch gerne mit und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen.Bitte mach weiter so,lese sehr gerne hier.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem Nähtreffen in Franken auf deiner Seite gelandet und habe ich gleich als Leser eingetragen. Ich würde mich sehr über ein Materialpaket freuen, aber auch die genähten Sachen finde ich toll.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Schön das freut mich, ja morgen Samstag den 25.5. findet in Würzburg ein Nähtreffen statt. Hast du Interesse? Wenn ja schreib mir einfach kurz 3_kleine_engel@web.de

      Lg Steffi

      Löschen
  6. Liebe Steffi, schön, die Bilder von Eurem Nähtreff zu sehen - ich wäre gerne dabei gewesen und hoffe, es klappt beim nächsten Mal! Bei Deiner Verlosung bin ich natürlich auch dabei - ich würde mich über alles freuen, aber am allersüßesten finde ich das Nähpaket mit den beiden Herzchen! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da hüpfe ich auch noch schnell ins Töpfchen und würde gern ein Materialpäckchen gewinnen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere von Herzen! Da mache ich gerne mit und sollte ich gewinnen, nehme ich den Stoff mit den Glitzerblümchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi