Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Dienstag, 4. Juni 2013

Ausgelost...

Erst mal vielen lieben Dank an alle Leser meines Blogs, und Danke auch an alle die bei der Verlosung mit gemacht haben.
Und meine kleine Maus durfte gestern die Gewinner ziehen.


Tadaaaaa

Herzlichen Glückwunsch an

Milla  - Kirschkernkissen & Kühlpack

Anna und Laura  - Handyhülle

Frau LunaJu - Nähpaket 1 (Blümchenstoff und mehr)

klein & fein - Nähpaket 2 (Wiesenfee-Aufnäher und mehr)


So bitte schreib mir eure Adressen an 3_kleine_engel@web.de, das ich euch eure Gewinne zusenden kann.

An alle anderen nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder eine Verlosung ;-)

Lg Steffi

Kommentare:

  1. Oh wie cool..Ich hab gewonnen :) Ich freu mich so sehr, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial, ich habe gewonnen *juchhuuuu*, danke schön!
    Hach ich freue mich!! Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Steffi, ich hoffe meine Mail ist angekommen? LG Kristina

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi