Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Mittwoch, 5. Juni 2013

Juhuuuu die Post war da !!!!!

Ich habe heut ein wunderschönes Päckchen von Silke bekommen, ich hatte nämlich ihre tollen Stoffe schon vor einiger Zeit vorbestellt. Und heute war es so weit .... JUHUUUUUU
Fünf zauberhafte Traumstöffchen *ganz verlieb bin*



Na, habt ihr auch den Wunsch nach diesen tollen Stoffen, dann nix wie ab, zur lieben Silke in den Shop und schnappt sie euch ;-)
Lg Steffi

1 Kommentar:

  1. die sind schööön ;-) da wünsche ich viel Spaß bei der Verarbeitung und bin gespannt auf die Resultate!!

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi