Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Mittwoch, 5. Juni 2013

Schulstart-Vorbereitungen

Bald ist es soweit im September kommt auch unsere Jüngste in die Schule, und so langsam sollte ich mal die geplanten Sachen in Angriff nehmen. Für die Schultüte und das dazu passende Kleid hab ich immer noch nicht den passenden Stoff gefunden, aber gut das hat ja noch ein paar Wochen Zeit.
Heute hab ich dann mal mit ein paar Rechenmäusen begonnen, eine für meine kleine Maus als Füllung für die Schultüte, 2 weiter zum verschenken und der Rest kommt in meinen Shop.
Sie sind nach einer Datei von Sima´s Paradies gestickt und wirklich eine ganz tolle Sache. Ich habe jeweils 2 unterschiedlichen Farben der Holzperlen genommen, das die Kinder noch besser auch in 5er schritten zählen können.
Ein wirklich tolles Geschenk zum Schulanfang, oder als Füllung für die Schultüte ;-)





und damit hüpf ich mal schnell rüber zu Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Och sind sie süß geworden, wie spannend, es geht mit riesen Schritten auf die Schule zu. Das steht uns nächstes Jahr auch bevor, da kann ich bei dir ja schonmal gucken :)
    Wenn du magst verlink die süßen Mäuse doch bei Kiddi- Kram ( oben links auf meinem Blog) LG Kristina

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi