Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Sonntag, 16. Juni 2013

Vieles ;-)

Vieles ist in den letztes Tagen oft ganz auf die schnelle entstanden, nur Zeit zum Bloggen habe ich einfach nicht gefunden, und vor lauter schnell, schnell sind die Bilder diesmal leider nicht so toll aber zeigen wollte ich es euch trotzdem.

Meine Kleine hatte im Kiga ein Bayrisches Fest, und da wir kein Dirndl haben musste passend zur Lederhose noch ein T-shirt her, ganz auf die schnelle  hab ich ihr dieses hier genäht. Aus blau-kariertem Jersey nach Farbenmix Antonia mit kurzen Ärmeln. Und verziert mit einem tollen Herz aus der Feder von Silke Tausendschön, die Datei gibt's hier.


Dann hab ich für einen neuen Erdenbürger ein süßes Shirt nach Farbenmix Zwergenverpackung I genäht. Aus den schöne Püdorf-Jersey´s und verziert mit dem Traktor Bruno und dem Namen des Kleinen der es bekommen hat ;-) Außerdem eine schnelle Mütze als Geschenk für einen kleinen Mann der getauft wird.



und als spontanes Geburtstagsgeschenk für eine Freundin meiner Tochter ist dieses Top entstanden, nach Farbenmix Lore aus dem schönen Wolkenjersey mit einer Stickdatei von Kunterbunt-design.

sooo und nun noch eine kleine Vorschau, dazu gibt's in den nächsten Tagen mehr...
na seid ihr gespannt ??? 
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag
Lg Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, die Kombi aus Lederhose und T-Shirt ist ja supersüß und steht Deiner Kleinen ganz toll! Wollte Dich noch fragen, ob Du meine Adresse jetzt erhalten hast? Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das wiesenfee outfit sehen meine müden äuglein erst jetzt...oooooooooh das hab ich gern...wuuuunderherzlichgern ;-)
    drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi