Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Donnerstag, 25. Juli 2013

Fußballfieber - Schultüte

Und noch eine Schultüte ist entstanden, diesmal für einen kleinen Fußball-Fan.
Genäht aus tollen Stoffen passend zum Fußballthema, bestickt mit einem tollen Motiv von Kunterbunt-Design und zusätzlich natürlich mit vielen kleinen Details, Fußball-Webband, Mini-Bommelborde, uvm
Zusätzlich habe ich die Schultüte mit einer Holzspitze verstärkt, das man sie auch mal abstellen kann auch wenn sie voll ist, ohne das die Spitze dabei beschädigt wird.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi