Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Montag, 22. Juli 2013

Schultüte - Ganz in Blau

Bald ist es soweit und meine "kleine" kommt in die Schule.
Ihren Schulranzen hat sich der kleine Blau-Fan schon vor einiger Zeit ausgesucht, und nun musste passende Dazu eine Schultüte her.
Ganz in Blau, mit Pferd und vielen glitzernden Sternen, so war der Wunsch, und das hab ich gestern umgesetzt.
Genäht nach einer Anleitung von Leni Pepunkt, die wirklich klasse ist, ein sehr einfacher Schnitt.
Genäht aus Hilco Baumwolle, und bestickt mit Campion von Tinimi. Außerdem verziert mit Bändern, und ganz vielen Glitzersteinchen und Sternchen.
An die Bänder hab ich auch noch kleine Sternchen als Anhänger gemacht, und die Spitze ist mit einer Holzspitze verstärkt.
Und damit spring ich jetzt mal schnell zur lieben Kristin auf Kiddi-Kram.







Nun fehlt nur noch das passende Kleid, aber das hat zum Glück noch ein paar Wochen Zeit ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi, die Schultüte ist ja wirklich toll geworden... Wenn ich solche Bilder sehe, wünsche ich mir auch noch mal ein Erstklässlermädchen bei... Außerdem wollte ich mich nochmal ganz herzlich bei Dir für mein Gewinnpäckchen bedanken - ich hab mich echt gefreut, natürlich auch über die extra beigelegte Appli, die kriegt mein kleines Patenmädchen auf ein Shirt... LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi