Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Sonntag, 14. Juli 2013

unfreiwillige Blogpause - oder "Bin wieder zurück" ;-)

Ja der ein oder andre hatte sich sicher schon gewundert warum hier so gar nix mehr kommt.
Naja wie soll ich sagen, ich helfe gern, übernehme viel, kann nicht NEIN sagen und hab mir diesmal wohl etwas zu viel aufgebrummt, Beim Kiga-Fest helfen, Geschenke nähen, Karten basteln, schnell noch ein paar Kleider für ne Hochzeit, viele andere Kleinigkeiten, und dann auch noch ein halbes Schulfest (Cafeteria, ect) Organisieren :-/ das war dann wohl doch etwas zu viel auf einmal. Ich kam weder zum nähen (außer 3 Plicht Sachen) noch zum fotografieren, Bloggen, Shop pflegen noch sonst was :-(
Gestern war es dann so weit das Große Schulfest, naja und ihr glaubt gar nicht, was mir gestern Abend für eine Last von den Schultern gefallen ist, als alles gut gelaufen ist und wieder alles abgebaut und aufgeräumt war.
Ich muss mich sehr bei den Gewinnern des Gewinnspiels entschuldigen die daher leider auch viel zu lange auf Ihre Preise warten musste, ich hab euch noch ein kleines Extra dazu gepackt ;-)

Und ich hoffe in den nächsten Wochen kann ich euch dann wieder viele, viele tolle Sachen zeigen, denn meine To-Do-Liste ist Lang.
Gleich 3 El Grande Sport- und Reisetaschen werde ich nähen, und auch ein paar Schultüten und Kleider stehen hier ganz oben auf der Liste ;-) Also seid gespannt.

einen schönen sonnigen Sonntag
Lg Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi