Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Donnerstag, 29. August 2013

Ein AS für mich ;-)

Die Taschenspieler-CD hab ich ja schon lange, und auch schon 2 kleine genäht. Nun war mal die AS Tasche dran. Ich habe sie jedoch abgewandelt, weil ich sie offen haben wollte ganz ohne RV oder ähnliches. Die Außentasche ist aus einem Bunten, festen Webstoff, innen ist sie mit Baumwolle gefüttert. verziert habe ich sie mit einer tollen Großen 3D-Häckelblume, und einigen kleinen.
Und Schwupps, da dies mal wieder was für mich ich hüpfe ich doch mal rüber zu RUMS ;-)


Kommentare:

  1. Die ist sehr schön geworden - steht auch ganz oben auf meiner To-Do Liste für nächste Woche :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich schön aus. Wie ein Regenbogen. Ich habe mir gerade erst mein estes AS genäht und finde die Tasche auch einfach klasse.
    Hast du den RV dann einfach weg gelassen, oder wie hast du den Schnitt noch verändert?
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Ich habe die innen und Außentasche rechts auf Rechts zusammen genäht und dann seitlich die Träger dran und dort den Stoff der Tasche ein bisschen seitlich nach innen eingeklappt, das die Oberkante nicht nach außen fällt!
      Lg Steffi

      Löschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi