Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Donnerstag, 15. August 2013

Endlich mal was für MICH

Ja genau, ein paar Taschen und Kleinzeug hab ich mir zwar schon genäht aber Klamotten, bis jetzt nur für Kinder.
Ja nun geht's in ein paar Tagen in den Urlaub und ich brauch dringend noch ein paar 3/4 lange Hosen, nur leider hab ich keine gefunden die mir gefallen hat. Also hab ich nach einem Schnitt gesucht, das ist gar nicht so einfach finde ich...
Aber dann bin ich auf einen Beitrag in der Farbenmix Galerie gestoßen, und musste feststellen das ein Schnitt der mich eigentlich bisher so gar nicht angesprochen hat, wahrscheinlich abgewandelt genau das ist wonach ich suche. Und so hab ich letzte Woche ganz spontan den Farbenmix Schnitt Helgoland gekauft, und auch sofort ausprobiert.
Mein erster Versuch aus Silikon-Popelin und Jersey als Bündchen, war zwar schon ganz ok, ABER leider musste ich feststellen das der Schnitt doch ganz schön großzügig ausfällt.


Also hab ich heute den Schnitt gleich nochmal eine Nummer kleiner zugeschitten und schwupp die wupp auch schon meine Hose genäht. Diesmal aus einem Traum-Jersey aus der Happy Serie von Hamburger Liebe, und mit Bündchenware.
Und was soll ich sagen, perfekt, nun kann der Urlaub kommen.




Und damit kann ich nun auch endlich mal bei RUMS mit machen :-) Juhu schaut doch mal dort hin da gibt's noch ganz viel tolles zu bestaunen.

Kommentare:

  1. Tolle Hosen, sehr gelungen!
    Mich würde mal interessieren, wie sie angezogen aussehen.
    Wünsche auf jeden Fall einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Die Happy Hose macht auf jeden Fall Happy Urlaubslaune, jede Wette. Sieht gemütlich aus. Tragebilder kommen dann vielleicht? Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    die Hosen sind super. Die kann ich für mich auch gerade gut gebrauchen. Alles drückt und zwackt (in 7 Wochen kommt unsere Maus)
    Da wären Hosen mit weitem, bequemen Bündchen gar nicht so schlecht.
    Gefallen mir sehr deine Buxen :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi