Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Mittwoch, 7. August 2013

Erinnerung...

Nun kommt auch meine Kleinste in die Schule, und das heißt das nicht nur sie sich vom Kindergarten verabschiedet, sondern auch ich nach über 7 Jahren "tschüss" sagen muss.
Daher hab ich mir ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk, aller Vorschulkinder für den Kindergarten überlegt.
Und weils so schön ist wollt ich es euch zeigen, ich hab meine Restekiste geplündert und mit den Kindern bunte Handabdrücke gemacht, und jeweils den Namen der Kinder aufgestickt.
Das Bild bekommt sicher einen tollen Platz im Kindergarten ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi