Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Freitag, 16. August 2013

Meine 1. Klein Fanö

Kennt ihr das auch, ich hab ganz viele Schnitte hier liegen, aber bis die mal abgepaust sind und ich mich an den 1. Versuch traue dauert immer so seine Zeit.
Zum Glück gab´s da eine Kundin die Genau dieses T-Shirt aus Frösche-Stoff von mir wollte, und so hab ich den Schnitt KleinFanö von Farbenmix nun auch endlich mal ausprobiert. ;-)
Ein wirklich schöner Schnitt, da werden sicher noch einige folgen....

 

und dann gab´s noch ein T-Shirt nach einem Ottobre-Schnitt, für meine Tochter.
Mit dem Zwergenpaar "first love" von Tinimi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, oh, ist das süß... Leider mag meine Tochter solche bunten Sachen nicht mehr und ich brauche sowas nicht mehr zu nähen... Aber der Schnitt liegt bei uns ganz oft im Schrank, denn den liebe ich auch sehr! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden deine Fanö. Das mit den Schnitten kenne ich nur zu gut. Ich hab so viele und nähe immer die gleichen, weil ich zu faul bin sie abzupausen :-D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade hier rein gestolpert....das sieht ja so süß aus mit den Fröschen!!

    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi