Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Montag, 30. September 2013

Bandito als Sweatshirt

Mein neuster Lieblingsschnitt *lach* ist der Farbenmix-Schnitt Bandito (Sweatjacke), als Sweatshirt genäht. Dazu schneidet ihr einfach das Vordere Teil auch im Bruch zu und näht wie bei einem Pulli.
Genäht habe ich einen Hoodie für meine Tochter aus dem letzten Rest unseres Lieblingsstoff Hilco Pandi, kombiniert mit Rosa Uni und Pinkem Bündchen.


Dann einen aus Retrostoff, kombiniert mit braunem Sweat. Und ein weitere aus Hamburger Liebe Sweat kombiniert mit Türkisem Uni-Sweat. Diese beiden wandern gleich in meinen Dawanda-Shop.




1 Kommentar:

  1. Wow! Die gefallen mir alle wirklich gut! (Und euer Balkon bzw. die Aussicht erst :-D)

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi