Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Samstag, 21. September 2013

Cool Stuff ....

Den Stoff streichle ich ja schon lange, aber heute hat ihn mein Sohn für sein neues Sweatshirt ausgesucht. Cool Stuff von Hamburger Liebe, als Sweat, kombiniert mit Uni Sweat in Türkis.

Genäht habe ich diesmal ein Sweatshirt nach dem Farbenmix-Schnitt Bandito. Ich hab einfach das Vorderteil der Jacke im Bruch zugeschnitten und dann alles wie ein Sweatshirt genäht.
So haben wir ein tolles Sweatshirt das etwas enger anliegt, wir lieben zwar auch den Schnitt Danai, aber der ist einfach so weit, daher diese Version ;-)


so und damit hüpfe ich nun auch noch schnell rüber zu Made4Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi