Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Sonntag, 8. September 2013

Einschulungskleid...

Die Einschulung meiner Kleinen rückt immer näher, und so ist gestern endlich auch ihr Einschulungskleid fertig geworden.
Ein wunderschönes Kleid nach Farbenmix Vida, aus Baumwollstoffen, bestickt mit der Champion-Datei von Tinimi, und mit vielen Glitzersteinchen bestückt ;-) Passend zur Schultüte.
Und schwupps Hüpf ich damit gleich noch rüber zu KiddiKram ;-)






Leider ist das Wetter in den nächsten Tagen ja nicht mehr so schön also muss ich wohl noch passende Leggings und Shirt für drunter nähen, wenn alles komplett ist, zeig ich es euch zusammen ;-)
Bis dahin einen schönen Sonntag
Lg Steffi

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Kleid ist dir da von der Nähmaschine gehüpft!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi