Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Donnerstag, 12. September 2013

Einschulungsoutfit komplett ;-)

Ja heute war es soweit, nun ist auch meine kleinste ein Schulkind. Und zu diesem Anlass gabs gleiche in komplettes Set. Die Schultüte hatte ich euch schon vor einigen Wochen gezeigt, das passende Kleid vor ein paar Tagen, und da das Wetter nun nicht mehr so toll war hab ich kurzfristig noch ein Shirt und eine Leggings für drunter genäht ;-)

Hier nun also komplett das Einschulungsoutfit




Kleid (farbenmix Vida) und Schultüte (nach Schnitt Miss Poppins) beides aus Baumwolle mit Stickdatei Champion von tinimi, Bänder und Glitzersteinchen.
Dazu eine Leggings (Ottobree) und ein Shirt (Farbenmix Antonia) aus Jersey, bestickt mit den Sternen aus der Tausendschön Stickdatei Tinka Sternenfee.

Alle Erstklässlern wünschen wir ein tolles Schuljahr und viel Erfolg in der Schule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi