Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Mittwoch, 18. September 2013

Jungs..

... Jungensachen kommen auch hier oft zu kurz, aber ich hab mir fest vorgenommen wieder etwas mehr für Jungs zu nähen ;-)
Und den Anfang machen heute ein Shirt, passend zur Frida Hose von letzte Woche.
Genäht nach Farbenmix "Zwergenverpackung" aus den tollen Pühdorf-Jerseys.

Und dann ein Patch-Antonia Shirt, mit kleinen Applikationen.



Beides findet ihr in meinem Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi