Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Montag, 23. September 2013

Kuschelzeit - Danai

Langsam wird es wirklich ungemütlich draußen, und das verlangt bei uns immer nach Kuschelpullis.
Unser Lieblings-Schnitt ist Danai, ein gemütlicher Kuschelpulli von Farbenmix. Genäht habe ich daher gestern gleich 4 kuschelige Danai´s aus Wellness-Fleece, zwei für meine Kids und zwei für den Shop.

Einen aus Türkisen Kuschel mit Sternen, verziert mit den tollen Motiven von Stuff-Deluxe.
Einen aus rotem Plüsch mit einem Kunterbunt-Design Motiv.
Und dann noch 2 weitere mit wunderschönen Tausendschön-Motiven.

Jetzt kann die kalte Jahreszeit kommen ;-)








Kommentare:

  1. Eine tolle Kuschelpulliparade, einer schöner als der andere.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Da kann der Winter kommen ... die Pullis sind alle sehr schön und sehen auf den Fotos schon so kuschelig aus.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja toll aus... Daaanke dir für deinen lieben Kommentar :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du schöne...danke für die schönen bilder :-)
    1000küsschen silke

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi