Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Dienstag, 10. September 2013

Lieblingsfarbe? Na klar Lila ;-)

Ihr habt es sicher schon bemerkt, Lila ist bei uns die absolute Lieblingsfarbe, und so sammeln sich hier viele Lila-Stoffschätzchen.
Da nun der Herbst fast vor der Tür steht, hab ich ein paar Antonias und eine Bandito genäht.
Zu erst mal ein Antonia Shirt für meine Tochter, denn leider sind alle Shirts vom letzen Jahr zu klein geworden. Genäht aus tollen Jerseys und verziert mit einem süßen Motiv aus meiner Stickmaschinenlosen Zeit von Kunterbuntdesign . Ein toller Tipp für alle die selbst keine Stickmaschine haben, aber trotzdem ab und zu mal ein schönes Motiv haben möchten.

dann 2 weitere Shirts nach dem Farbenmix Schnitt Antonia, für meinen Dawanda Shop.
Beide genäht aus tollen Jerseys vom Stoffmarkt, das eine verziert mit einem süßen Motiv das ich mal in Dawanda gekauft habe. Das andere bestickt mit der süßen Tinimi-Datei "werd Prinzessin".



und zu guter letzt eine Bandito auch nach Farbenmix-Schnitt, genäht aus weichem Nicky, verziert mit einem wunderschönen Tausendschön-Motiv.



eine schöne Woche wünsche ich euch
Lg Steffi

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja rechlich lila verarbeitet ;-)
    Ist ja aber auch eine tolle Farbe und passt gut zum Herbst und die Sachen sind auch alle toll gelungen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi