Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Samstag, 28. September 2013

Querida als Pony-Mantel ;-)

Meine Tochter wollte auf ihrem Wintermantel Filly-Pferdchen ... Ojee
Was nun? Da fiel mir ein das ich vor einiger Zeit von Krabbel Krabbe eine ganz süße Datei gekauft habe, die zumindest so ähnlich wie Fillys sind. Die Colorline Ponys, und tatsächlich meine Kleine fand es toll.  Also nix wie ran an den tollen Doppel-Fleece, und einen Querida-Mantel nach Farbenmix zugeschnitten, das besticken war dann nicht so einfach, durch den Fleece würde man die doch recht einfachen Pferdchen nicht erkennen also hab ich alle Stick-schritte doppelt ablaufen lassen, sodass die Motive dann auch auf dem Fleece erkennbar waren. Zwei weitere hab ich mit Stoff und Filz unterlegt, das man sie etwas besser sieht. Außerdem kamen noch ein paar Glitzerblümchen von Huups dazu.
Der Mantel war schon im letzten Winter der Hit, superschnell genäht und in toller Optik ;-)

Leider sind die Fotos nicht so toll aber es ist ein wunderschönes Blau-Lila, mit fliederfarbenem Fell innen.








so und damit hüpf ich jetzt noch schnell rüber zu Kiddy Kram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi